DSC_7750
DSC_7605
DSC_7611

Gästemeinungen


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(39)
>
(39) Alfons Knust
email

Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Stadt Marsberg. Prima Abendessen im Restaurant, klasse Zimmer und hervorragendes Frühstück - viel besser geht es nicht. Wir wünschen den Betreibern für die Zukunft viel Erfolg und werden bei passender Gelegenheit gerne mal wieder reinschauen.

(38) Schilling
Mo, 25 November 2013 14:57:38 +0000
email

Wir waren für eine Nacht im Stadthotel Marsberg.(November 2013).

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.




(37) M. Hemrich
So, 20 Oktober 2013 21:42:33 +0000
email

Schade, dass der Empfang und auch die Behandlung in diesem Hotel wegen einer späten Anreise sowie der Tatsache, dass man "Aladoo-Gast" ist, mehr als nur schroff erfolgt ist. Wirklich wohl hat man sich hier nicht gefühlt. Eigentlich wirklich sehr schade - denn Zimmer und Frühstück waren gut.

(36) ten have
Mo, 16 September 2013 20:28:56 +0000
url  email

Es war sehr gemütlich und heimelig und der Besitzer ist ein netter Mann, der mit seinen Gästen ein Schnaps tringt. Die Zimmer sind ein bisschen veraltet, aber es ist ein feines Hotel.sehr freundliche Grüße Marthy und Antje aus holland

(35) Diny Nijsink
Do, 5 September 2013 17:50:09 +0000
url  email

we zijn 3 dagen geweest ,en zijn vriendelijk ontvangen.Na wat regelen was de kamer oke. Een ruime douche en een balkon.
We hadden via vakantieveiling geboekt met ontbijt en dinee.
Het ontbijt was prima, ruime keuze van brood en beleg ,een ei en fruit.
Het dinee was voor ons ook erg lekker. Alles was echt in Duitse stijl ,maar verder was alles naar wens .Zelfs de consumpties waren er goedkoop.
Alleen contant betalen moet eigenlijk WEL vermeld.
een 4,5 is hier op de plaats.


(34) Alfred und Gisela Meier
Mi, 2 Januar 2013 11:55:33 +0000
email

Im grossen und ganzen waren wir mit dem Hotel gerade zufrieden.
Wir waren nicht mit zuviel Erwartungen angereist. Zumindest unser Zimmer war sauber und abgesehen von Kleinigkeiten, die auch in Spitzenhotels vorhanden sind, in Ordnung. Eine Reklamation wegen einer quietschen Zwischentür wurde innerhalb von 1 Stunde erledigt.
Ingesamt ist das Hotel schon in die Jahre gekommen aber es wird derzeit renoviert und man sollte die Arbeiten schnellstens beenden, da sonst empfindliche Gäste nicht mehr wiederkommen werden..
Das Essen ist gut bürgerlich und hat uns immer geschmeckt.
Ingesamt ist das Preis - Leistungsverhältnis noch akzeptabel.
Man sollte mehr Struktur in das Hotelmanagement einbringen und der nicht anwesende Geschäftsführer alles seinen Angestellten überlassen.

Man kann das Hotel bis zum Abschluss der Renovierungsarbeiten bedingt empfehlen.

(33) Tröger
Fr, 5 Oktober 2012 16:57:37 +0000
email

Bei mehreren Besuchenstanden mir sehr ordentliche und saubere Zimmer zur Verfügung. Das gepflegte Restaurant lud zugut bürgerlicher Küche ein. Gerichte à la Saison, wie z. B. Wildbraten, waren frisch und schmackhaft. Nächste Woche fahre ich gern wieder nach Marsberg.

(32) Tröger
email

Mein wiederholter Besuch war wieder sehr angenehm.
Ich komme gern wieder.

(31) M. Breitigkeit, Dortmund
Fr, 20 Januar 2012 11:35:38 +0000

Hotelatmosphäre: 10
Freundlichkeit: 10+
Zimmereinrichtung: 8
Basdeinrichtung: 10
Sauberkeit: 10
Frühstücksbüfett: 9
Restaurantleistung: 10
Preis/Leistung: 10
Weiterempfehlung: 10

(30) G. Kilimann
So, 8 Januar 2012 09:59:16 +0000
email

Wir waren vom 26.12.2011 bis 04.01.2012 im Hotel Stadt Marsberg. Es hat uns sehr gut gefallen, vorallem die Küche und der Koch waren spitzenmäßig.
Zimmer waren sauber und gut. Die täglichen Ausflüge zu anderen Wintersportorten kam bei uns gut an.

Dieses Hotel kann ich gut empfehlen für Rentner, da man von der Haustür abgeholt und wieder zurück gebracht wird.

>

Diese Seite ist auch verfügbar auf: Holländisch